Aussteigen mit dem Boot

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich bin erst vor kurzem auf den Podcast gestoßen und bin begeistert. Ich würde gerne auch die alten Folgen in meiner podcast App entdecken, gibt es (außer dem manuellen Herunterladen der Folgen Eins bis Zwanzig und abspielen außerhalb der podcasts App) die Möglichkeit, über eine angepasste Feed-Liste oder so, nicht nur die zehn neuesten Folgen in podcasts zu entdecken? Danke und weiter so!

    1. Hallo Heiko,
      ich vermute mal, dass das ein Problem der App ist, mit der du uns hörst. Ich benutze castbox auf Android und da zeigt er mir alle Folgen an. Ich kann sonst nur den Link
      radiolabor.com/podcast anbieten, da tauchen alle Folgen auf, allerdings auch über 3 Seiten verteilt und dann direkt dort anhören oder eben runterladen. Klick aufs Bild leitet dich da weiter.
      Freut mich jedenfalls, dass du uns gefunden hast, und vielen Dank für dein Lob, das ist immer schön, wenn die Arbeit, die da rein fließt, auf der Hörerseite dann auch ankommt.
      Dir noch ein schönes Wochenende und bis bald, Ahoi, Micha

    1. Hi Malte, vielen Dank für deine Hilfe und natürlich auch für dein Feedback,
      Ich guck mal, ob ich das mit den links besser integriert kriege, ist halt zeitaufwändig und eine zusätzliche Ebene, an die man denken muss. Mal sehen, ich gebe mir Mühe, versprochen, Grüße aus Berlin, Ahoi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.