Iren und Briten – eine große Liebe sieht anders aus

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. Wieder ein sehr schöner Bericht. Und auch ich lerne bei jedem Törn hinzu. Deswegen finde ich die Aussage von Laurenz super. Als Skipper muss man die Verantwortung übernehmen und aus jedem Fehler lernen.
    Gruß
    Charly

    1. Hi Charly, genau unser Credo, Fehler machen ist kein Problem, wenn man daraus was mitnimmt, nur wiederholen sollte man sie nicht.
      Ist wirklich interessant, dass gerade die Deutschen Fehler immer nur als scheitern begreifen und nicht als Chance😁

  2. Ahoi Jungs, danke für die wieder einmal coole Folge. Zum Ende hin wurde die Tonspur schneller. Lag das an meinem Abspielgerät oder ist das so gewollt? 😉 Gute Reise für Euch! Steffen

    1. Ich hab den Fehler gefunden. Nachdem die neue Folge auch total schnell anfing, habe ich entdeckt, dass man in der App die Abspielgeschwindigkeit verändern kann. Die stand auf 1,5. 😉 AHOI und gute Reise!

  3. Moin Ihr Sehmänner, vielen Dank für die tollen Infos.. Bin ab August auf Euren Spuren unterwegs…Sag mal Bescheid wenn Ihr weider 2-3 tage vor Helgoland seid, oder wollt ihr rund Skagen ? Fair Winds R

    1. Hi Rainer, eigentlich ist Skagen der Plan, aber wenn es doch anders kommt, dann melden wir uns, Ahoi

  4. Hallo, ich verstehe das Kommentar/ die Schlagzeile zum Union Jack nicht ganz, was soll Irland mit der Flagge von Grossbritannien? Wir sind doch eine Republik, die nicht Teil von GB ist
    Oder sieht man in Deutschland die Flagge von Österreich? Viele Grüße von einer Irin in DE

    1. Hi,
      das hätte man ausführlicher formulieren können, in Irland hängen die Flaggen vieler Länder, ganz oft vertreten die USA, aber auch Frankreich oder andere, nur den Unionjack habe ich nicht einmal, gesehen, dafür dann aber fast ausschließlich in Nordirland😀
      Glückwunsch zu deiner sympathischen Heimat

  5. Schicke Story…vor allem wenn man die Dynamiken zwischen Euch eh schon kennt…da wird’s dann nochmal plastischer 🙂 Gruß in die Runde…

    1. Hi Wulfgäng, das wäre jetzt genau das, was wir brauchen, eine Teamanalyse, was hörst du da raus? 😵 ahoi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.