Ab jetzt ist unser Projekt real!

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Wow, das klingt nach einem sehr erfolgreichen Bootskauf. Das freut mich für euch. Segeln und Joggen-auch ne klasse Kombi. Denkt an die Splinte!

    1. Hi Irene, das ist wohl wahr, aber mal sehen, wir wollen ja den Tag nicht vor dem Abend loben, hat sich jedenfalls erst mal gut angefühlt. Das mit dem Joggen beurteile ich eher zurückhaltend, mann sollte auch seine Grenzen kennen 😉

  2. Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Reise. Durch diesen Podcast, habe ich das Medium Podcast erst schätzen gelernt. Man kann Auto fahren und interessante Dinge erfahren. Die Sache mit den bewährten Ankern habe ich mir zu Hause nochmal angehört und notiert.

    Viel Spaß wünscht Euch Mario

    1. Hey Mario, freut mich, das du jetzt in der Podcast-Welt angekommen bist, ist wirklich großartig, was da alles zu finden ist. Bleib und treu, ab dem 18. mai gibt es dann 1 mal in der Woche ein Audio-Logbuch, ungeschminkt und mit allen Problemen, die da auftauchen werden, Ahoi!

  3. Hallo zusammen, vielen Dank für den informativen Podcast. Es macht mir sehr viel Freude Euch zuzuhören und die Themen finde ich sehr interessant. Ich freue mich jetzt schon auf die “Reise” und Eure Erfahrungen mit der Törnplanung, Häfen, Gezeiten, Wetter etc.
    Jedenfalls wünsche ich Euch eine gute Reise und viele schöne Eindrücke und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Gruss aus Darmstadt
    Peter

    1. Hi Peter,
      vielen dank für dein positives Feedback, das baut auf. Deine Wünsche nehmen wir mit aufs Boot, und dann gucken wir mal, wie wir so vorwärts kommen. Bleib bei uns, Ahoi, Micha

  4. Hallo Micha,
    Ich wollte mitfahren aber braucht man gar nicht. Man macht eure Erfahrungen live mit, jeden Wortwechsel und Muskelkater, wobei mit Letzterem als wenig Trainierter über 50 Jahren mit rezidivierenden Kniebeschwerden doch niemand rechnen konnte 😂
    Weiter so, sehr unterhaltsam auf langen Autofahrten. Um es mit deinen Worten zu sagen:
    großartig, tatsächlich ganz spannend, um nicht zu sagen sensationell

    1. Hi Frank, wir brauchen noch einen Arzt an Bord, gib dir einen Ruck, und fahre eine Woche mit, Ahoi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.